Dienstag, 28. April 2009
Heute war leider total blödes Wetter. Also wurde nichts aus dem geplantem Stadtbummel. Naja ich war trotzdem kurz in der Stadt, musste so ein komisches Buch für Reli kaufen. Es gabs natürlich nicht. Also muss ich morgen noch ma in die Stadt. Was zeimlich unpraktisch ist weil ich mich mit Linda ♥ treffe. Es wird deswegen morgen zeimlich stressig. IN Zara haben die immoment so tolle Sachen, leider hatte ich nciht mehr genug Geld dabei. Vielleicht kauf ich mir des kleid morgen. Mal sehen.
Montag, 27. April 2009
Toller Tag
Hatte heute ausnahmsweise mal spaß in der Schule und das an einem Montag morgen. Ja heute war echt gechillt. Elif wir sind echt so versaut. Mehr sag ich dazu nicht xD
Das würde sonst echt peinlich werden. Nur so viel es geht auch um Gossip Girl ♥
ich hab ne 3+ in Deutsch geschrieben. ich ärger mich so -.- in Deutsch bin ich sonst viel besser. Dafür in den Englisch Tests ne 4+ und ne 2. Des ist sonst eines meiner schlechtesten Fächer :D
Also alles in allem war es ein wundervoller Tag.

Das würde sonst echt peinlich werden. Nur so viel es geht auch um Gossip Girl ♥
ich hab ne 3+ in Deutsch geschrieben. ich ärger mich so -.- in Deutsch bin ich sonst viel besser. Dafür in den Englisch Tests ne 4+ und ne 2. Des ist sonst eines meiner schlechtesten Fächer :D
Also alles in allem war es ein wundervoller Tag.

Schuhe : Pimkie, Hose Tally Weijl ,T-Shirt: Zara, Jacke: P&C
Sonntag, 26. April 2009
Meine Mädels
Also ich will mal meinen Dress up your life Mädels sagen dass sie wundervoll sind. :D
Ich kann euch echt vertrauen.un ich krieg echt jeden Tag mindestens einen lachflash dank euch.
Wir hatten zwar in den letzten Tagen eine kleine Krise aber auch das überstehen wir undes geht weiter :D
ich liebe euch einfach ♥
kuss.
Ich kann euch echt vertrauen.un ich krieg echt jeden Tag mindestens einen lachflash dank euch.
Wir hatten zwar in den letzten Tagen eine kleine Krise aber auch das überstehen wir undes geht weiter :D
ich liebe euch einfach ♥
kuss.
Samstag, 25. April 2009
Wunderbarer Tag
War heute mit 2 tollen Menschen bowlen. War zeimlich lustig. Hab mit der Spiegelreflex nen ganzen Film geknipst. Die Bilder werde ich am montag entwickeln lassen.
Wunschliste
war auf der h&m seite un hab ein paar tolle dinge entdeckt.
die armreifen werde ich mir auf jeden fall kaufen..mal sehen wann ich wieder in die stadt komme.
♥
Freitag, 24. April 2009
Der tag heute ist total blöd. Hatte einen totalen Migräne-Anfall. Also bin ich aus der schule nach hause hab mich ins dunkle Zimmer gelegt und erst mal gepennt. Jetzt ist es besser geworden. Sind trotzdem nu die Bilder von gestern. Mal wieder Selbstauslöser ;) Dem entsprechend schlecht sind die Bilder. Egal.
Kuss
Kuss
Donnerstag, 23. April 2009
Mittwoch, 22. April 2009
Noch ein Post heute. Hab heute was ganz tolles gefunden. Die alte Spiegelreflex von meinem Papa. Die is zwar nich Digital aber ganz gut. Bin dann einen Film kaufen gegangen. Und muss morgen den Akku kaufen den hatten die bei schlecker nicht xD . Bis ich den Akku habe werden die fotos also noch von meiner alten Kamera kommen.

Das Bild is totale kacke geworden aber ich hatte keine Geduld mehr ein gutes zu machen. Meine geduld von heute ist schon aufgebraucht....

Das Bild is totale kacke geworden aber ich hatte keine Geduld mehr ein gutes zu machen. Meine geduld von heute ist schon aufgebraucht....
Today
Heute war wieder tolles Wetter. Also bin ich mit Käthe nach 2 anstrengenden Stunden Englisch noch ein Eis essen gegangen. War total schön. Nur des Eis war so klein. Naja. Hab dann im Treppenhaus noch ein paar Fotos gemacht. via Selbstauslöser. Was total in die hose gegangen ist.Nunja.Mehr gibts von heute nicht mehr zu sagen.

Tasche: Trödelmarkt. T.Shirt: New York Hose: Tally Weijl Schuhe: Deichmann
Dienstag, 21. April 2009
Huhu Leute.
Endlich auch ein Blog.
Heute war so schönes Wetter. Es war warm aber nicht zu heiß. Perfekt einfach. Leider hatte ich meine Kamera nicht in der Schule mit. Also heute kein Foto. Mittags Latein Vocabeln lernen.,das war anstregend. Naja jetzt bin ich gerüstet für den Vocabeltest.
Morgen ein Englisch Test...Naja. Ich werde früh ins Bett gehen und dann klappt das schon.
Hab mich heute endlich wieder nach nem langen Streit mit meiner Besten vertragen. Kuss an dich falls dus liest :D
Peace ☮
Endlich auch ein Blog.
Heute war so schönes Wetter. Es war warm aber nicht zu heiß. Perfekt einfach. Leider hatte ich meine Kamera nicht in der Schule mit. Also heute kein Foto. Mittags Latein Vocabeln lernen.,das war anstregend. Naja jetzt bin ich gerüstet für den Vocabeltest.
Morgen ein Englisch Test...Naja. Ich werde früh ins Bett gehen und dann klappt das schon.
Hab mich heute endlich wieder nach nem langen Streit mit meiner Besten vertragen. Kuss an dich falls dus liest :D
Peace ☮
Abonnieren
Kommentare (Atom)
Lieblinks
Follower
Blog-Archiv
-
▼
2009
(54)
-
▼
April
(10)
- Heute war leider total blödes Wetter. Also wurde n...
- Toller Tag
- Meine Mädels
- Wunderbarer Tag
- Wunschliste
- Der tag heute ist total blöd. Hatte einen totalen ...
- Heute keine schule. War auf dem Girls-Day bei mein...
- Noch ein Post heute. Hab heute was ganz tolles gef...
- Today
- Huhu Leute.Endlich auch ein Blog.Heute war so schö...
-
▼
April
(10)



